Über mich

Huch...wer bist du denn? Bist du über mich gestolpert oder hast du mich gesucht?
Ach egal,wichtig ist doch...du hast mich gefunden.

Das ist mein erster Blog,aber warum mache ich das?

Ich lese gern und das seit ich anfing zur Schule zu gehen.Natürlich erstmal zum Leidwesen von Mama,Schwester und Oma ,die tatkräftig beim Buchstaben lernen helfen mussten.
Also war es eine passende Idee mich der Buchblogger-Gemeinschaft anzuschließen.
Meinungen kann es nie genug geben ... denke ich jedenfalls.
Ich habe mich nie wirklich auf ein Genre festgelegt und lese alles was sich so finden lässt.

Wer bin ich?

Ich heiße Anja und bin in der 69er Ära geschlüpft.
Meine Schlüpflinge sind 3 an der Zahl,allerdings sind die schon recht groß.
Den Mann meiner Träume nenn ich auch Meins.
Gebürtig bin ich ein waschechter Ossi (fast Sachse sogar) ,lebe aber schon eine gefühlte Ewigkeit im schönen Hannover ,Niedersachsens bezaubernde Landeshauptstadt.


Autoren und Verlage

Liebe Autoren und Verlage ... solltet ihr auch über mich stolpern,dann fang ich euch natürlich auf und würde mich sehr freuen für euch rezensieren zu dürfen.

Kontakt

anja.schrooten@googlemail.com

oder

Adresse auf Anfrage