Montag, 17. Juni 2013

Kostenlose Ebooks

Die Urlaubzeit steht vor der Tür und die Kasse für denselbigen möchte gut gefüllt sein.
Da scheut sich doch so mancher für die nötige Urlaubslektüre viel Geld auszugeben.

Ich habe mich heute auf die Suche nach kostenlosen Alternativen gemacht und ein paar sehr interessante Sachen gefunden.

Wer einen Kindle hat,kennt das ja schon.Ebooks gibt es bei Amazon kostenlos zum einfach downloaden oder ausleihen.Übrigens wer keinen Kindle hat kann sich auch die App auf dem PC oder Laptop installieren,das ist allerdings dann nicht so geeignet für den Strand.

Aber auch alle anderen Reader können sich jetzt kostenloses Futter holen.
Bei Bookrix und neobooks habt ihr eine große Auswahl an kostenlosen oder supergünstigen Ebooks.
Natürlich sind das keine Toplisten-Bestseller,aber das soll ja vom lesen nicht abhalten.

Es gibt genug Hobby-Autoren die sehr lesenswert sind und sind wir doch mal ehrlich...jedes Buch ist es wert gelesen zu werden.Schließlich steckt viel Arbeit und Herzblut in jedem Werk.

Ich werde mir in den nächsten Tag mal ein paar Leckerbissen heraus suchen und hier darüber schreiben.

Kostenlose Ebooks bei

Amazon         Bookrix        neobooks



3 Kommentare:

  1. Hey, dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Ich würde dich hiermit gern zu uns auf www.sachnix.de einladen, wir würden uns freuen!

    weiter so und lg

    AntwortenLöschen
  2. Auf Ebooks von Amazon würde ich verzichten, seit ich von dieser Story erfahren habe:
    http://www.pal-blog.de/buecher-co/2013/diktatur-der-willkuer.html

    Bei kostenlosen Ebooks ist wenigstens kein Geld weg, aber nervig ist das bestimmt schon, wenn auf einmal nix mehr da ist.

    In Deiner Liste vermisse ich den Google Play Books Store, dort gibt es auch viele Bücher und auch so einige kostenlose.

    PS: Schade, dass man bei Dir nicht mit "Name/URL" kommentieren kann, für nicht-Blogspot-User ist das sinnvoller als mit irgend einem Google-Login.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sebastian,

      also über Amazon streiten sich ja die Geister.Ich hab mir das mal angeschaut und bin von der Story nicht so ganz überzeugt.Das sind nur abgetippte Mails,da kann man viel dazutexten oder weglassen.Deswegen besser nicht hetzen bei Sachen die man nicht im Orginal gesehen hat.

      Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit bei Amazon und hatte noch nie Probleme.Die Kindle App hab ich nur auf meinem PC und da sind auch wirklich nur Freebooks drauf.Ich geb nur Geld für Bücher aus,wenn ich sie mir auch ins Regal stellen kann. ;-) E-Reader nutze ich nicht.

      Google Play Books finde ich nicht empfehlenswert,die Auswahl an Freebook ist einfach zu klein.Dann doch lieber neobooks oder Bookrix.Das ist zwar kein Mainstream-Content,aber auch so mancher Hobby-Autor ist sehr lesenswert.

      PS:Im Drop&Down unter dem Kasten hier kannst du doch aussuchen mit was du kommentieren willst..."Name/URL" ist da auch dabei.Für jeden ist dort was dabei.

      Löschen