Dienstag, 23. Juli 2013

Gemeinsam lesen #18

















1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Das Zingulum - Dietmar Wachter  auf Seite 144 von 278

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Einem Weltbürger mit feinsten Manieren,vertraut mit Aktien, Börsen und Wertpapieren würde man doch vertrauen dürfen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Vieleicht liegts ja am Wetter,aber ich finde das Buch zeitweise kompliziert...da ist einfach zuviel Tiroler Sprache und ich muss viel zu oft nachschauen was manche Wörter bedeuten.

4. Die Szene, die du gerade liest, läuft im Kino: Welches Lied würde dazu gespielt werden? 

Puh,keine Ahnung,über sowas mach ich mir garkeine Gedanken und wenn ich jetzt mal nachdenke...öhm,nö mir fällt nichts ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen